Berufungsfinder

Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign habe ich fast zehn Jahre in der Werbung als Art Direktorin gearbeitet.
Ich hatte das Glück, in Deutschlands kreativsten Werbeagenturen zu arbeiten. Oder war es Pech?
Es war auf jeden Fall eine spannende Zeit, in der ich viel gelernt und erlebt habe.

Ich bin ganz ehrlich mit euch: Mir war immer wichtig, dass ich auch etwas mit meinem Job "angeben" konnte.
Das konnte ich definitiv, nur fragte ich mich immer häufiger, wozu eigentlich? Denn ich fand mich am Anfang ja unglaublich "businessmäßig",
wenn ich überall erzählen konnte: "Oh, ich war heute wieder bis vier Uhr nachts in der Agentur!"

Aber ich merkte, dass ich, wenn ich meine Kollegen coachte (damals wusste ich noch nicht, dass das so heißt),
ich voll in meinem Element war – viel mehr als beim Gestalten von tollen Kampagnen für interessante Kunden.
Stattdessen hieß es: "Gaby, du musst mich mal wieder aufbauen!". Und es fiel mir leicht. Es passierte einfach!
Und so beschloss ich, mein "Talent" zu professionalisieren.

Ich ließ also mich als zertifizierter Business Coach ausbilden und machte später dann auch noch den zertifizierten Business Trainer.
Nun durfte ich offiziell meine Berufung ausüben! Jetzt bin ich nicht mehr nur eine von Vielen, sondern werde extra angefordert:
"Frau David, wir haben ein neues Projekt und ich habe sofort an Sie gedacht!" SO will man doch arbeiten, oder?

Jetzt bin ich schon seit fast zehn Jahren selbstständig und habe in meinen Augen den besten Job der Welt! Es ist mir jedes Mal eine
Freude und Herzensangelegenheit, wenn ich Menschen dabei helfen darf, ihren Traumjob zu finden. Das tun zu können, was du am besten
kannst, ist das Beste, was dir passieren kann.

Und dafür bin ich da!
Alles andere ist nur Zeitverschwendung.

Meet the Team

Assistenz
der Geschäftsleitung

fotoGD_edited_edited.jpg

GABRIELE DAVID

  • Grau Icon Instagram
  • Graues Xing
  • Grey LinkedIn Icon

Geschäftsführung
Berufungsfinder

Schlafenkatze

KONA VON FELLFRIED

Head
of Daydreaming